Samstag, 4. Juni 2011

gestern, heute & mittwoch. (26 days left)

gestern: Wilwarin Festival ♥ Zwar nur für einen Tag, und ich hab nur Affenmesserkampf & Frittenbude gesehen, aber ja. Das reicht. Und ich bin ein bisschen glücklicher jetzt. Ich liebe Festivals und die Menschen da und das Gefühl, dass was du grade tust eigentlich egal ist- weil auf Festivals fast alles erlaubt ist. Direkt nach Frittenbude wieder nach Hause fahren trübt die Stimmung aber stark..

heute: Lernen. Lernenlernenlernen. Von der Demokratie zum Führerstaat. Notstandsgesetze. Apo/Raf. Ich will nicht mehr. Ich will absolut nicht mehr. Ich hab keine Lust und bin unmotiviert. Und ich will zurück zum Wilwarin. Das wird schooon!

Mittwoch: Guess what? Mündliches Abi. Und dann ist alles vorbei. Ein für alle mal. Und ich muss nicht mehr lernen. Endlich.

26 days left: ENGLAAAAAND ♥

Kommentare:

  1. ich liebe festivals. die stimmung. toll. alle sind gechillt und genießen die zeit. und diese stimmung steckt an.

    AntwortenLöschen