Montag, 6. Juni 2011

PANIK

Wieder einmal. :D Haha, langsam kann man mich ja nicht mehr ernstnehmen. Ich hab Mittwoch mündliches Abi. Und nein, ich bin nicht so positiv eingestellt. Aber: ich brauch keine Punkte mehr. Das heißt, mein Abi hab ich so oder so! Ich hätte aber gerne 9 Punkte...

Kommentare:

  1. Du packst das mein Herz :)
    Aber du musst Solli und mir morgen die Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  2. das packste. zu hundert prozent.
    ae mir gings genauso. beim mündlichen war ich recht gechillt. ich kann eh plappern, wie ein wasserfall und ja man wusste, dass man das abi sicher hatte. einer hat sogar ganz drauf geschissen und gemeint, er sagt im mündlichen nichts, weil er das abi eh schon hat. also mündlich null punkte und ganz knapp hat er das abi bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Du packst das schon! Viel Erfolg, drücke dir alle Daumen und Zehen, die ich hab :}

    AntwortenLöschen
  4. aaw dankeschön :) da werd ich ja ganz rot.
    (stell dir jetzt mal ne tomate vor und mein gesicht :DD)

    AntwortenLöschen