Mittwoch, 29. Juni 2011

Say goodbye and just fly away..


Ein Blick auf die Milchpackung werfen, Mindesthaltbarkeitsdatum checken und feststellen: die wird noch da stehen, wenn ich schon längst weg bin. 
Der Koffer ist gepackt, die letzten Geschenke werden fertig gestellt, die ersten Freunde zeigen, wie wenig man sich auf sie verlassen kann. 
Ich geh jetzt einkaufen, morgen früh geh ich mit meiner lieben Mama frühstücken und freu mich einfach nur. 
Morgen Abend bin ich weg. :)

Kommentare:

  1. viel Spaß in England wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß. genieß die zeit. die zeit dort und die letzte zeit hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß!

    Und lass dich nicht von den unzuverlässigen Freunden ärgern, ja?

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß wünsch auch ich dir, auch wenn ich wohl n bisschen spät komme, sorry dafür. hoffe für dich, dass der ort, wo du bist, schön ist :)

    AntwortenLöschen