Samstag, 25. Juni 2011

update: still alive

Ja, ich lebe noch. Und ja, ich hab viel zu viel zu tun. Die letzten Einkäufe wurden bereits Donnerstag abgewickelt (Duschzeug, Deo, Abschminkzeug, trallaa.), die ersten Tränen fließen bereits und ich verbringe die meiste Zeit damit, irgendwas zu planen. Was schenk ich meiner Gastfamilie? Was pack ich in meinen Koffer? (Aber nur rhetorisch, das praktische Packen beginnt Montag) Wen will ich bevor ich abreise noch sehen? Was muss noch erledigt werden? Hab ich an alles gedacht? Wann geht der Flug nochmal? Und: wie soll ich es solange ohne meine Lieblingsmenschen aushalten?

1 Kommentar:

  1. Oh Liz, wie heißt es so schön: "Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben". Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, das du viel siehst, erlebst und mitnimmst. Genieß die Zeit, und lass mal was von dir hören!
    Ganz viele liebe Grüße, Amy.

    AntwortenLöschen