Samstag, 9. Juli 2011

äh..ja.

Mh, mehr Fotos sinds irgendwie immer noch nicht. Gleich gehts zu nem Bbq mit neuen Leuten (für 'Freunde' wär es etwas zu früh, aber die Tendenz dazu besteht) und ich liebe es hier. Wirklich. Alles ist super, die Menschen sind superfreundlich, ich bin jedes Mal überrascht, wie nett die Autofahrer hier sind (hier achtet irgendwie jeder auf jeden) und es ist einfach toll. Ich werde übrigens eine neue Rubrik ins Leben rufen, die sich mit dem vegetarischen Leben in England beschäftigt. Ich glaube nämlich, dass das interessant sein könnte, ich bin auf jeden Fall bis jetzt positiv überrascht von Fleischersätzen etc. (Bzw fast negativ, weil sie zu echt sind- man hab ich mich erschrocken als ich Aufschnitt probiert hab und dachte ich hätte mich geirrt und das wäre doch Fleisch..) Auf jeden Fall gibts morgen Bilder. Versprochen. Ja.. oeh.
xx

1 Kommentar:

  1. hallo (:
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen, & muss sagen, dass mir sehr gut gefällt, mit wie viel Liebe du ihn gestaltest!
    & eine "Rubrik" über vegetarisches Essen in England finde ich auch super.
    Ich werde selbst für ein Jahr in's Ausland gehen & bin Vegetarierin.. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Bist du mit einer Organistation dort oder privat?
    yfu oder eine andere?
    Würde mich freuen, wenn du antwortest (;

    AntwortenLöschen