Mittwoch, 13. Juli 2011

vegetarian bbq (:

keine Ahnung obs das in Deutschland auch gibt: grilled cheese. Packst du so aufn Grill, brutzelst es ein bisschen und isst es dann. Schmeckt suuupergut, und irgendwie 'quietschig' - aber ich mags (:
  Pimms. Superlecker! Statt Erdbeeren warn hier aber Himbeeren drin (sieht man nicht. Aber okay.)
 Himbeereeen! (Nicht aus meinem Pimmsglas. :D)
Oh, the irony.. :D

Bilder (: Ich bin so eine vorzügliche Bloggerin, auch wenn sie später da sind als versprochen- aber ich hab halt ein Leben! Vegetarisch grillen geht hier wunderbar, vor allem weil man hier keine Angst vor EHEC haben muss. Babytomaten ess ich hier eigtl zu jeder Mahlzeit (yummyyy!) und Gurke ist eine der Zutaten von Pimms (klingt jetzt irgendwie eklig, schmeckt man aber gar nicht so). Hihihii, neidisch? :D Grilled cheese wurde oben ja schon erläutert, die vegetarischen Würstchen zum Grillen sind hier aber auch ziemlich gut (: Die Konsistenz der Sachen ist besser, nicht so matschig wie die von Tofuwürstchen.. das meiste ist auch vegan und enthält nur Spuren von Eiern und Milch (der grilled cheese jetzt natürlich nicht. :D). :)

Achso, Pimms ist so ein britisches Getränk, ich weiß nicht ob man das in Deutschland kennt. Man mixt Pimms- das ist so Likörkram, soweit ich weiß- mit Limonade, Minze, Gurke, Orange und Erdbeeren (oder wie oben zu sehen ohne Minze, dafür noch mit Zitrone und statt Erdbeeren Himbeeren) - schmeckt gut und wird hier ziemlich oft getrunken. :P

Kommentare:

  1. grillkäse man! das fress ich schon den ganzen sommer lang - und jetzt hab ich hunger :p

    freut mich, dass es dir so gut in england geht!(:
    herz dich!

    AntwortenLöschen
  2. yummy. alles zum mitnehmen bitte :D
    ach und den käse nennt man halloumi. gibts auch hier im supermarkt. wie du auch schön sagst. irgendwie quietschig :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, madame, gibts auch hier! :)
    und ich bin ein bisschen neidisch auf deine leckeren sachen.

    AntwortenLöschen