Donnerstag, 27. Oktober 2011

365 tage.

wie viel ein Jahr aendern kann, war mir gar nicht so sehr bewusst. Und jetzt sitz ich hier, les mir meine Posts von vor einem Jahr durch, und stelle fest, dass das letzte Jahr einen komplett neuen Menschen aus mir gemacht hat. Passiert das alle 365 Tage? Das man zurueckblickt und den Menschen von damals nicht mehr versteht?
Ich hab alte Freunde hinter mir gelassen, neue Freunde gefunden, ich muss London nicht mehr vermissen, weil ich in 20 Minuten da sein kann, ich bin selbststaendiger, ich mache gleichzeitig mehr Dummheiten, die ich mir nie zugetraut haette, ich wurde von Menschen im Stich gelassen, von denen ich das nie gedacht haette, und von anderen aufgefangen, denen ich das nicht zugetraut haette. Freundschaften wurden vertieft oder oberflaechlicher, ich hab beschlossen ein Herbstkind zu bleiben, anstatt ein Sommerkind zu werden. Ich bin weg von zuhause, was ich mir nie voll und ganz zugetraut habe, ich freue mich auf das Ungewisse und trotzdem bleibt eine Konstante.
'And I'm walking down the road with you..'

1 Kommentar:

  1. hallihallo, moin moin, tach..
    wie auch immer, fühl dich gegrüßt!

    ich hab soeben durch viele, viele umwege deinen blog entdeckt und muss sagen, er gefällt mir wirklich sehr..
    unglaublich wie schön du schreibst und wie sehr mir deine bilder gefallen..

    'glückwunsch zum neuen leser :*

    liebsten gruß ..

    lenchen ♥

    http://www.weileslebenist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen