Freitag, 30. Dezember 2011

Projekt 2012

1. Besser organisiert sein.
Mein Zimmer aufgeräumt halten, nicht warten bis die Wäsche sich sammelt, Termine in den Terminkalender schreiben!

2.Mehr lesen.
Vor allem englische Bücher, die sich bei mir angesammelt haben. 

3.Mein Auslandstagebuch besser und regelmäßiger führen.
Auch nachdem ich wieder zuhause bin weiter Tagebuch schreiben.

4.Mehr fotografieren.
Weil es in letzter Zeit kläglich vernachlässigt wurde. Pro Tag ein Foto mit meiner analogen Spiegelreflex machen, um am Ende auch ein Bilder-tagebuch zu haben. Diesmal durchhalten.

5.Mehr nähen & stricken
-generell mehr selbst machen.

6. Neue Dinge lernen!
Pro Monat eine Sache raussuchen, die ich lernen/ weiter ausbauen will und das ganze in Angriff nehmen.

7. Reisen
und dabei Freundschaften aufleben lassen. Schweden, Finnland, Wien, Paris, Berlin, Trier - here I come. 

8.Mehr Konzerte!

9.Schwedisch lernen

10. Einen Roadtrip machen

11. Gesünder essen

12. Blut & Geld spenden.
 Allgemein mehr für gemeinnützige Dinge einsetzen.

13. Sport machen!

14.Mehr schreiben.

15. Mehr mehr. 

Die Idee stammt von hier

1 Kommentar: