Mittwoch, 18. Januar 2012

open your eyes.




Eine -jedenfalls für mich- neue Art des Protestes. Definitiv besser als Petas Versuche auf die Missstände aufmerksam zu machen. Veranstaltet von Igualdad Animal und EligeVeganismo. Ich würd gern mehr dazu schreiben, aber ich kann grad nicht. Wie Dani von 'consume. be silent. die' geschrieben hat: 'mir liegt das Video gerade wie ein Stein im Magen.'.

Gesehen veganistan und bei Dani.

Kommentare:

  1. Mh ... aber wie ist denn das jetzt so? Ich spreche kein Spanisch. Woher haben die denn die Tiere und so? Weiß man da genaueres?

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir richtig gut,hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen :-)
    http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/

    ciau,jessica.

    AntwortenLöschen