Mittwoch, 1. September 2010

mind the gap!

my favourites!
Das sind nicht annähernd alle, nicht mal einige. Das sind Stichproben, Bilder die ich schon beim aufnehmen mochte und nach denen ich gezielt gesucht habe- mehr gibts, wenn ich Zeit hab, alle durchzugucken. :)

Im Green Park- gab wenig Tauben (höhö.)..

..und fast genauso wenig Eichhörnchen. Das hier verspeist übrigens gerade Kinderschokolade. :D

Unsere Namen in einem Baum direkt neben Westminster Abby! (:

Im Science Museum. Das Museum an sich war enttäuschend, bis auf die 'Who am I'-Abteilung. Aus der gibt es später sicherlich noch mehr Bilder- das Kind hier fand ich einfach zu süß. :)

Standard Touristenbilder- der Big Ben!

Im Tate Museum, das ich persönlich großartig fand! Das ist aus der Abteilung Rude Britannia, die war nur witzig und gut gemacht!

Zum groß angucken: raufklicken!

1 Kommentar: